Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Freunde-Liste
#1
Hallo, wo finde ich obiges?

Ausserdem würde ich das Template suchen, in dem die Weiterleitungen angezeigt werden ("Du wirst jetzt.... geleitet"). Ich möchte die Box verschieben.

Danke schon mal Smile
Zitieren
#2
Freunde-Liste: misc_buddypopup, misc_buddypopup_user_offline, misc_buddypopup_user_online, misc_buddypopup_user_sendpm.

Weiterleitungsseite: Weiterleitung Templates -> redirect.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
dankeschöööööööööön Big Grin
Zitieren
#4
mh... doch noch ein Problem...

wenn ich im redirect-Template meine zusätzlichen divs für das Layout der Seite reinstelle, sehe ich nur das Layout, aber den Weiterleitungstext nicht mehr.

habs so gemacht:

<body>

<meine layout divs>
<das weiterleitungsdiv> //z-index höher als bei den anderen

</body>

Rein theoretisch müsste es gehen, beim Rest des Forums gehts ja auch... kann leider keinen Link posten, da das ganze lokal gemacht wird.


Meine Freunde-liste ist plötzlich so breit wie mein Bildschirm, das Popup aber wie immer ganz klein. Ich bin aber scheinbar nicht fähig, dieses Problem in den Templates zu lösen. Vermutlich ist mein Theme schuld *grml*
Zitieren
#5
Naja, ohne den Code können wir da auch nicht viel zu sagen. Kannst du den Inhalt der Templates in Textdateien kopieren und hier anhängen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Immer gerne... das Theme hab ich auch gleich dazugehängt. theme_green ist mein images Ordner. Die Bilder sind noch die selben wie im Standardlayout, plus die vier, die ich ebenfalls im zip-file dazugegeben habe.

Was die Freunde-Liste anbelangt - meine Templates sind jetzt wieder im Originalzustand, trotzdem ist die Tabelle noch zu breit... muss also am Theme liegen, sag ich mal...

Ach ja, so viel sei gesagt: die fixen Pixelwerte beim Seitencontainer brauche ich, weil mir sonst das Forum in die Seitennavi rutscht.

Mann, ich krieg schon ein schlechtes Gewissen weil ich dich so in Anspruch nehme...


Angehängte Dateien
.zip   Alisha.zip (Größe: 14,55 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#7
Zum Popup: Du hast bei body eine minimale Breite von 1024 Pixeln angegeben. Da auch im Popup eine komplette HTML-Seite geladen wird, nehme ich mal an, dass es daran liegt. Du könntest dem Body-Tag im Template eine eigene ID/Klasse zuweisen und so die Breite ändern.

Zum Weiterleitungstemplate: So kann ich keinen Fehler finden. Tritt das Problem in allen Browsern auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Freunde-Liste: danke, Fehler richtig erkannt! Big Grin
Blöd von mir...


Weiterleitung: ja, das Problem besteht sowohl im FF, IE, Opera
Zitieren
#9
Für alle die es interessiert:

Ich habe das Weiterleitungs-Problem jetzt so gelöst, dass ich die Message einfach in die ID "container" gepackt habe.
Ist sicher nicht optimal, aber ich sehe wieder alles Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template für letzter Beitrag in Thread Liste lenox 5 1.899 09.01.2019, 20:38
Letzter Beitrag: lenox
  Freunde Liste Corleone 8 2.505 01.12.2007, 11:41
Letzter Beitrag: Corleone