Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header-Link, Benutzerzugriff
#21
Hiho,

erstmal wünsch ich euch einen schönen 1.Mai gehabt zu haben.

Das der Link oben nicht ging ..... sorry!

Jetzt hier erstmal der Link mit http://www.reflexgaming.kernel-oops.de/f...index.phps

und den dazugehörigen
PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB""1");
define("NO_ONLINE""1");
require(
"http://www.reflexgaming.kernel-oops.de/forum/global.php");
if(
$mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "6") {
    
error_no_permission();
}
?>
<html>
<head>
<title>Pützen - Fotogalerie</title>
</head>
<body marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" scroll="no">
<center><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" WIDTH="100%" HEIGHT="100%"  id="flashchat" ALIGN="">
<PARAM NAME="FlashVars" VALUE="login=d-man&lang=en">
<PARAM NAME="movie" VALUE="gallery.swf">
<PARAM NAME="quality" VALUE="high"><PARAM NAME="menu" VALUE="true">
<PARAM NAME="scale" VALUE="noscale"><PARAM NAME="salign" VALUE="LT">
<PARAM NAME="BASE" VALUE="">
<EMBED src="gallery.swf" FlashVars="login=d-man&lang=en" menu="false" quality="high" scale="noscale" salign="LT" WIDTH="100%" HEIGHT="100%" NAME="flashchat" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" BASE="">
</EMBED>
</OBJECT>
</body>
</center>
</html> 

Ich hatte den Link eingefügt, damit ihr euch davon überzeugen das ich auch das was ihr mir vorgeschlagen habt auch umgesetzt habe.
Gruß Freggert
Zitieren
#22
Die Einbindung der Datei über die Webadresse wird nicht funktionieren. Du musst den Pfad angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Hiho Michael,

also habe den Pfad wie in Antwort
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid40881
angegeben

Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: require(forum/global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web13/html/forum/galerie/index.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'forum/global.php' (include_path='.') in /var/www/web13/html/forum/galerie/index.php on line 4

Ok, Line 4 sagt mir doch das in der Zeile 4 also

PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "6") {
    
error_no_permission();

ein Problem besteht, oder?
Gruß Freggert
Zitieren
#24
Der Pfad ist nicht korrekt angegeben. Versuchs bitte mit /var/www/web13/html/forum/
Zitieren
#25
Hi NetHunter

folgendes eingetragen:
PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB""1");
define("NO_ONLINE""1");
require(
"/var/www/web13/html/forum/global.php");
if(
$mybb->user['usergroup'] == "4" || $mybb->user['usergroup'] == "6") {
    
error_no_permission();
}
?>
<html>
<head>
<title>Pützen - Fotogalerie</title>
</head>
<body marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" scroll="no">
<center><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" WIDTH="100%" HEIGHT="100%"  id="flashchat" ALIGN="">
<PARAM NAME="FlashVars" VALUE="login=d-man&lang=en">
<PARAM NAME="movie" VALUE="gallery.swf">
<PARAM NAME="quality" VALUE="high"><PARAM NAME="menu" VALUE="true">
<PARAM NAME="scale" VALUE="noscale"><PARAM NAME="salign" VALUE="LT">
<PARAM NAME="BASE" VALUE="">
<EMBED src="gallery.swf" FlashVars="login=d-man&lang=en" menu="false" quality="high" scale="noscale" salign="LT" WIDTH="100%" HEIGHT="100%" NAME="flashchat" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" BASE="">
</EMBED>
</OBJECT>
</body>
</center>
</html> 

erbrachte folgendes Ergebnis:

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access ./inc/init.php in /var/www/web13/html/forum/global.php on line 13

Warning: require_once(./inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web13/html/forum/global.php on line 13

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './inc/init.php' (include_path='.') in /var/www/web13/html/forum/global.php on line 13
Gruß Freggert
Zitieren
#26
hmmm.....Befindet sich die Datei init.php im /inc Verzeichnis?
Zitieren
#27
Ja das tut sie...
Gruß Freggert
Zitieren
#28
Ersetze
PHP-Code:
require("/var/www/web13/html/forum/global.php"); 
mal durch
PHP-Code:
chdir("/var/www/web13/html/forum/");
require(
"global.php");
chdir("/var/www/web13/html/"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Hiho...

Es funst, einwandfrei !!!

Nachdem ich nun nur noch die ID der zugriffsberechtigten Benutzergruppe mit #Nr. versehen habe klappt es wunderbar. Big Grin

Vielen, vielen Dank an alle die hierzu ihren Beitrag geleistet haben!!
Gruß Freggert
Zitieren