Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat intergrieren
#11
Es muss _blank heißen und nicht _blanck. Zudem fehlt ein Anführungszeichen.
PHP-Code:
$neuerlink "<a target=\"_blank\" href=\"ch/index.php\">Chat</a>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Herzlichen Dank Michael, oh man war ich blind, wenn man aber fast den ganzen Tag vor der blöden PC Kiste sitzt um etwas hinzubekommen wird man wohl Blind und sieht die einfachsten Dinge nicht mehr.

Nur ein klitzekleines Problem habe ich noch mit dem ali Talk Chat.

In der Style.css, suche ich vergebens die Bodyfarbeneinstellung, der Chat hat eine index datei, wonach immer aus verschiedenen seiten eine Tabelle abgerufen wird.

Also Zentriert ist zum Beispiel das Chatfenster als Tabelle, außenherum, ist alles Weis, ich wollte unser gelbmischmasch bgcolor="#FEBF60" hinmachen. Nirgens ersichtbar wo ich es tun könnte.

Vielleicht weist du es ja oder jemand anders?

Mfg

Mike
Zitieren
#13
Auch wenn das Thema etwas älter ist, stelle ich trotzdem meine Frage ;-)

Ich habe den Chat mit meinem Forum verbunden, doch wenn ich oben auf Chat klicke
kommt eine leere Seite...was soll ich tun?
Zitieren
#14
Wenn das Problem am Chat liegt solltest du dich an dessen Support wenden

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren