Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender-Fehler.
#1
Hallo!

Ich war eben in meinem Kalender, bin auf den nächsten Monat gegangen - sprich Mai - danach wollte ich nach Juni springen und nun kommt die Meldung:

MySQL error: 1054
Unknown column 'fid' in 'field list'
Query: SELECT fid FROM mybb_userfields WHERE ufid = '31'



Was sagt die bitte aus? ô.O
Zitieren
#2
Es wird bemängelt, dass die Spalte fid in der Datenbanktabelle mybb_userfields nicht vorhanden ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Es wird bemängelt, dass die Spalte fid in der Datenbanktabelle mybb_userfields nicht vorhanden ist.

Und wie füge ich diese wieder hinzu?
Zitieren
#4
Die Spalte gibt es nicht, es gibt nur fid1 bis fidx, deshalb gehe ich davon aus, dass der Fehler wieder von einem Mod verursacht wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich glaube ich kann mir denken welches, ich deaktiviere es mal eben...
Ha! Es ist das von frankrieger, wegen den Geburtstagsnamen im Kalender anzeigen... das nächste Plugin das Probs macht! -.-''

Edit:
Könntest du mal durchschauen, was den Fehler verursacht? (:
Zitieren
#6
Wenn ich das richtig sehe hast du die ID in den Einstellungen des Plugins nicht angegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Wenn ich das richtig sehe hast du die ID in den Einstellungen des Plugins nicht angegeben.

Wie meinst du das? Bzw. wo müsste ich das machen?
Zitieren
#8
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Birthday Names -> Bearbeiten -> Zusätzliche Informationen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Eher gesagt, ich hatte es vergessen auszuschalten, weil die Angaben brauch ich nicht. Smile
Zitieren