Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text weg??
#1
Wenn ich einen Post schreibe oder einen Topic und ich erstelle diesen, ist der gesamnte Text weg was ich geschrieben habe.


Hab mich so geägert, weil ich grade die Regeln von meinem Board geschrieben habSadSadSad


Woran liegts??
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#2
Was kommt denn als Fehler oder welche Seite erscheint?
Etwas mehr Informationen brauchen wir schon.
Hast du einen Link, den du uns geben kannst?
Kannst du zu Testzwecken ein Forum erstellen und Gäste alle Rechte geben? Nach einem test von uns natürlich wieder entfernen.

#3
Ich erhalte keinen Fehler. es kommt nur:

Dein Beitrag wurde erfolgreich erstellt. Du wist nun dorthin geleitet.


Ich habe ein Konto erstellt.

Username: mybbproblem
PW:mybb

EDIT: Das Problem kommt, mal aber nicht. Einfach mal testen unet Kategorie: Windows 98
Hängt des am design??
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#4
Leider hast du noch keinen Link gegeben, ich weiß nicht wo ich euch finden kann Wink

#5
sorry mein Fehler.

pchilfe.kilu.de
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#6
Im Forum wird ein falscher HTTP-Header vom Server übertragen. Installiere das Plugin UTF-8 Header und versuche es erneut: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hää?? woran siehst du das?
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#8
Hab das Plugin inst. Das Forum geht immer noch nicht. ICH BRAUCH NE LÖSUING: MUSS DAS FORUM 14:30 Aufmachen!!
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#9
Ok. Jetzt geht alles. hab vergessen das DB Plugin zu inst. Nur leider werden jetzt statt äöü und ß einfach nur ein ? angezeigt. Und Mit dem Mails prob....ok dazu mehr im "Mail() umgehen" Thread
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#10
Du sollst nur das Header-Plugin installieren. Das Konvertierungs-Tool darfst (!!!) du nicht benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.