MyBB.de Forum
Text weg?? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Text weg?? (/thread-5669.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Text weg?? - Commifreak - 22.04.2007

Wenn ich einen Post schreibe oder einen Topic und ich erstelle diesen, ist der gesamnte Text weg was ich geschrieben habe.


Hab mich so geägert, weil ich grade die Regeln von meinem Board geschrieben habSadSadSad


Woran liegts??


RE: Text weg?? - Jan - 22.04.2007

Was kommt denn als Fehler oder welche Seite erscheint?
Etwas mehr Informationen brauchen wir schon.
Hast du einen Link, den du uns geben kannst?
Kannst du zu Testzwecken ein Forum erstellen und Gäste alle Rechte geben? Nach einem test von uns natürlich wieder entfernen.


RE: Text weg?? - Commifreak - 22.04.2007

Ich erhalte keinen Fehler. es kommt nur:

Dein Beitrag wurde erfolgreich erstellt. Du wist nun dorthin geleitet.


Ich habe ein Konto erstellt.

Username: mybbproblem
PW:mybb

EDIT: Das Problem kommt, mal aber nicht. Einfach mal testen unet Kategorie: Windows 98
Hängt des am design??


RE: Text weg?? - Jan - 22.04.2007

Leider hast du noch keinen Link gegeben, ich weiß nicht wo ich euch finden kann Wink


RE: Text weg?? - Commifreak - 23.04.2007

sorry mein Fehler.

pchilfe.kilu.de


RE: Text weg?? - Michael - 23.04.2007

Im Forum wird ein falscher HTTP-Header vom Server übertragen. Installiere das Plugin UTF-8 Header und versuche es erneut: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html


RE: Text weg?? - Commifreak - 23.04.2007

Hää?? woran siehst du das?


RE: Text weg?? - Commifreak - 23.04.2007

Hab das Plugin inst. Das Forum geht immer noch nicht. ICH BRAUCH NE LÖSUING: MUSS DAS FORUM 14:30 Aufmachen!!


RE: Text weg?? - Commifreak - 23.04.2007

Ok. Jetzt geht alles. hab vergessen das DB Plugin zu inst. Nur leider werden jetzt statt äöü und ß einfach nur ein ? angezeigt. Und Mit dem Mails prob....ok dazu mehr im "Mail() umgehen" Thread


RE: Text weg?? - StefanT - 23.04.2007

Du sollst nur das Header-Plugin installieren. Das Konvertierungs-Tool darfst (!!!) du nicht benutzen.