Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeichensatz bei Benutzernamen
#11
Hallo Michael,

dass heisst für dieses Problem gibt es noch keine Lösung? Mein Englisch ist nicht perfekt, aber habe ich so rausgelesen.

Bitte um kurze Rückmeldung, dann brauch ich nur auf die nächste Version warten und es ist behoben? Gibt es denn schon einen angepeilten Starttermin für eine neue Version?

Gruß Christian
#12
Ja, eine Lösung gibt es derzeit noch nicht, weil noch diskutiert wird, wie mit solchen Buchstaben verfahren werden soll. Wenn es einen Fix gibt, ist dieser auf jeden Fall in einer der nächsten Versionen enthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hallo Michael,

Vielen Dank für Deinen Support, dann werd ich erstmal damit leben.

Gruß
Christian