Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbilder
#1
Hallo,

suche das Addon was Gruppenbilder hinzufügt und evtl auch gleich ein paar gruppenbilder dabei sind.

Gibs da was?

Greetz,
Matze
Zitieren
#2
k, ich habs gefunden, jetzt nur noch eine frage, wer hat schöne gruppenbilder?
Zitieren
#3
Die sind an sich doch sehr einfach selbst zu machen. Wink
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#4
bin kein so guter grafiker Smile deswegen suche ich ja welche, die gute haben Toungue
Zitieren
#5
Und wie kann man die einfach selber machen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
mhh, photoshop, paint ^^
Zitieren
#7
myMatze schrieb:k, ich habs gefunden, jetzt nur noch eine frage, wer hat schöne gruppenbilder?

Sry für's pushen, aber könntest Du mir eventuell den Link nennen?

Ich habe leider nur den Mod "Additional Group Images" gefunden, der jedoch auch nur ein Gruppenbild anzeigt. Ich suche immernoch einen Mod, der Gruppenbilder von allen Untergruppen anzeigt, in denen ein User ist.

Sollte dann so aussehen: http://www.lastprophecy.de/nccomm/demo2.jpg

Gruß und Danke
rkd
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19470
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Dragon schrieb:https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19470

Herrlich, genau DAS habe ich gesucht, vielen Dank! Smile

Jetzt habe ich jedoch ein Problem. Und zwar hatte ich schon einmal nach einem solchen Mod gefragt und Michael hat mir "Additional Group Images" empfohlen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...885&page=2

Dort war mir aufgefallen, dass selbst dann ein Gruppenbild für eine Sekundärgruppe angezeigt wird, wenn das Plugin deaktiviert ist.

Als ich nun das von Dir empfohlene Plugin installiert habe, passierte folgendes: Die erste Sekundärgruppe eines Users wird nun zweimal angezeigt: http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/showth...2#pid19502

Woran kann das liegen?
Zitieren
#10
Poste mal dein postbit Template.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenbilder AddOn Naddel811 6 3.026 07.10.2009, 11:35
Letzter Beitrag: Naddel811
  Statistik mit Gruppenbilder & Gruppengröße godwin 0 1.220 17.10.2006, 06:57
Letzter Beitrag: godwin