Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Board in eine Website integrieren
#11
Kann man das MyBB-Board auch in ein PHPKIT einfügen?

Homepage: http://kevin10091992.ke.ohost.de
#12
@izmirium: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

@Kevin1992: Eine Bridge ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Kann man mybb in eine Seite die mit NetOjeckt Fusion erstellt worden ist eingliedern? Wenn ja wie? Es wäre ganz toll wenn das gehen würde...

Ich möchte mybb in Layout eingliedern und masterrahmen nach mein wunsch erstellen.
#14
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Es tut mir leid, ich hab nichts verstanden. Ich habe eine Seite mit NetObjectFusion erstellt oben mit navi buttons. unten im layout möchte ich das MyBB läuft. Soll ich bei der index html(inNOF) was ändern bzw. einfügen damit myBB ersichtlich ist?
#16
NOF erstellt nichts anderes als HTML-Code im Hintegrund. Wenn du die Datei mit einem normalen Texteditor öffnest siehst du den Code. Mit diesem musst du dann verfahren, wie in dem verlinkten Thema beschrieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann ich eine Website noch Erstellen System 1 588 07.01.2007, 19:23
Letzter Beitrag: Mercedo