Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
von MyBB zu WBB wechseln
#1
Guten Tag

ich wollte mal fragen ob es möglich ist von MyBB zu WBB zu wechseln.. so damit alles erhalten bleibt User, Beiträge & sowas..

Pls anworten D:

mfg
south park 2
#2
Dazu musste bei WBB schauen, ob die einen Converter haben für das wechseln.
#3
Aso danke werd ich mal gucken ^^
#4
Wenn Du eine WBB-Linzenz hast, kannst Du Dir problemlos einen Konverter runterladen.
Wenn nicht, hast Du Pech gehabt Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#5
Also mein vater hat heute sich eine Linzenz gekauft deswegen hab ich ja gefragt ^^
also dann wird es ja easy xD
#6
Wer für etwas bezahlt, was er noch besser kostenlos bekommen kann, dann sollte man diesen ziehen lassen Big Grin
#7
Aber man WBB 2.3.x sich kostenlos holen würde, wäre es illegal Toungue
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#8
Es geht sogar noch besser:

Legal und kostenlos!!!

Mit MyBB!
#9
Monalou schrieb:Wer für etwas bezahlt, was er noch besser kostenlos bekommen kann, dann sollte man diesen ziehen lassen Big Grin

Noch kostenlos ! Denn es wird auch kostenpflichtig werden.
#10
@ Slowman, bitte nicht schon wieder solch eine Diskussion. Das ist Offtopic und ausserdem nur deine Meinung.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge vom WBB Lite ins myBB Importieren? Navigator 1 512 19.08.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Garlant
  Von wbb zu myBB? ULi 2 617 17.05.2007, 22:45
Letzter Beitrag: ULi
  Zu mybb wechseln ;) eschen 7 1.106 20.03.2007, 20:21
Letzter Beitrag: eschen
  wbb 2.3.0 in mybb konvertieren plum 5 1.123 12.02.2006, 13:54
Letzter Beitrag: plum