Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich SHoutbox ohne Scroll...
#11
Ersetze die hinzugefügte Zeile durch diesen Code:
PHP-Code:
$kisstext = array(
        "sehr fest",
        "drei mal dick und liebevoll",
        "sehr lieb"
);
$rand rand(1count($kisstext)) - 1;
$message preg_replace('#(>|^|\r|\n)/kiss ([^\r\n<]*)#i'"\\1<span style=\"color: red;\">* {$options['me_username']} kisst \\2 ".$kisstext[$rand].".</span>"$message); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Danke hat geklapppptt ;D Supper

Jetz noch was ich will das wenn mann in der Shoutbox küsst auch dies im profiel haben!
Das dort dann auch das abgespeichert wird!
Das wenn ich in der shoutbox Da3D kiss dann im Porfiel steht wurde schon 1 mal gekisst.
Würde dies gehen? und wie geht der code dafür was muss ich alles verändern?

Wäre nett wenn sie mir weiter helfen ;D!
Zitieren
#13
Wie bekomme ich das so hin wie im beispiel:
Pimp Privat: Lassen sie das bitte sein! mit /hilfe
Also Pimp sagt das zu dem user dann privat nicht in der shoutbox öffentlich! Versteht jemand des?
Pimp ist so wie James Änlich sollte so wie /kiss nickname sein! aber wenn ich /hilfe mache das er dann privat das zum User sagt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.300 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
Sad Wie bekomme ich die Shoutbox nachoben? Crynex 7 4.938 09.03.2014, 02:33
Letzter Beitrag: Lippi
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.163 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Bekomme die AJAX Shoutbox 1.0.1 nicht zum laufen imbellia 6 3.500 22.11.2008, 12:38
Letzter Beitrag: imbellia
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.989 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi