Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich SHoutbox ohne Scroll...
#1
Toungue 
>Templates > Ändern Endfernen > Dein Template ausklappen > Startseite Tamplates > Index > Bearbeiten > füge ein an der Stelle wo die Shoutbox zusehen sein soll

Code:

<table cellpadding="0" cellspacing="1" class="border" width="100%" align="center">
<iframe src="shoutbox.php" width=100% height=400 frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="top" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</table>

Das habe ich aber ich möschte das die nicht mit scroll geht!

Also scoll aus is wie geht das?
Zitieren
#2
Hi da3d

Guck da, die Frage wurde auch schon gestellt Wink
Zitat:Das habe ich aber ich möschte das die nicht mit scroll geht!
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Irgendwie muss man ja scrollen können (nach unten) !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#3
Big Grin 
Danke nun jetz dazu wie bekomme ich in die shoutbox funtionen?
Das ich Zb: /kiss Nickname mache und der nickname gekisst wird?
Wäre nett wenn jemand helfen kann;D
Zitieren
#4
Es gehen nur die beiden funktionen:
Code:
/me
* DaStaFlexX wünscht einen schönen Tag !

Code:
/slap nickname
* DaStaFlexX schlägt da3d mit einer großen Forelle.

lol... Smile

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#5
Ja aber mann muss doch ögent wo dies bearbeiten können!
Zitieren
#6
Die Ersetzungen dazu werden in der Datei inc/class_parser.php vorgenommen (ab Zeile346). Du kannst den Code erweitern oder ein Plugin dafür erstellen.

Ich bitte dich in Zukunft in deinen Beiträgen auf die Rechtschreibung zu achten!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ja danke dir (wegen der rechtschreibung) äm ich muss leise Tippen Sry wegem Baby und ich werde nägstes mal darauf achten richtig zu Tippen.

Aber danke nochmal
Können sie vieleicht mir helfen? Wie geht der Code für /kiss nickname
Wie kann ich des einfügen und können sie mir text (code) erstellen und hir einfügen?
Beispiel: /kiss nickname
System da3d kisst Nickname sehr feste. <- das soll dann kommen!
Zitieren
#8
Öffne die Datei inc/class_parser.php und suche nach:
PHP-Code:
$message preg_replace('#(>|^|\r|\n)/slap ([^\r\n<]*)#i'"\\1<span style=\"color: red;\">* {$options['me_username']} {$lang->slaps} \\2 {$lang->with_trout}</span>"$message); 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
$message preg_replace('#(>|^|\r|\n)/kiss ([^\r\n<]*)#i'"\\1<span style=\"color: red;\">* {$options['me_username']} kisst \\2 sehr feste.</span>"$message); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Danke ;D das hab ich jetz thx.
habe alle funtionen fertig geht echt cool"",,,
Zitieren
#10
Noch ne frage wie geht das jetz wenn ich /kiss nickname eingebe das jedesmal was anderes kommt.
Damit meine ich jedes mal ein anderen Text.
Beispiel: Küsst da3d sehr fest
küsst da3d drei mal dick und liebevoll.
Da3D Küsst Nickname sehr lieb!

Wie kann ich mit 1 funtion mehr machen?
Also das jedesmal was neues kommt von der Funtion /kiss!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.302 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
Sad Wie bekomme ich die Shoutbox nachoben? Crynex 7 4.938 09.03.2014, 02:33
Letzter Beitrag: Lippi
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.167 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Bekomme die AJAX Shoutbox 1.0.1 nicht zum laufen imbellia 6 3.501 22.11.2008, 12:38
Letzter Beitrag: imbellia
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.989 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi