Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Layer Ads
#1
wo und wie binde ich einen layeradscode ein ???

der code ist in der art:

<script src="http://layer-ads.de/la-17613-subid:forum.js" type="text/javascript"></script>

bitte eine so genaue wir mögliche anleitung.

p.s.: der layer soll auf der index seite erscheinen.

dankeschön schonmal im vorraus
#2
Gehe ins Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Startseite Templates -> Ausklappen -> index -> Bearbeiten und füge die Zeile vor <body> ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
dankeschön
#4
jetzt hab ich doch noch eine frage:

wenn ich den code dort eingebe dann wird der layer doch nur auf der startseite angezeigt. wie mach ich aber dass er immer auf jeder seite angezeigt wird (falls man ihn einmal nicht auf der index seite weggeklickt hat).

MfG
NeedSomeWeed
#5
Template "header" oder Template "footer".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
NeedSomeWeed schrieb:jetzt hab ich doch noch eine frage:

wenn ich den code dort eingebe dann wird der layer doch nur auf der startseite angezeigt. wie mach ich aber dass er immer auf jeder seite angezeigt wird (falls man ihn einmal nicht auf der index seite weggeklickt hat).

MfG
NeedSomeWeed

Du weißt, dass das deine User vergrault? Auf jeder Seite ein Layer... Sad
#7
Don Carlos schrieb:
NeedSomeWeed schrieb:jetzt hab ich doch noch eine frage:

wenn ich den code dort eingebe dann wird der layer doch nur auf der startseite angezeigt. wie mach ich aber dass er immer auf jeder seite angezeigt wird (falls man ihn einmal nicht auf der index seite weggeklickt hat).

MfG
NeedSomeWeed

Du weißt, dass das deine User vergrault? Auf jeder Seite ein Layer... Sad

weiß ich geht au net darum dass der dauernt kommt nur eben dass man ihn wegklicken MUSS ^^
#8
Bei mir wurden jetzt vom Hoster Layer eingebunden, die alle 3 Szunden gezeigt werden.

Könnt ihr euch das mal anschauen, da hab ich mein Problem geschildert. Vielleicht liegt es auch an MyBB, weiß ich nicht...
#9
In dem von dir verlinkten Beitrag wird der Grund bereits genannt. Das ist kein Fehler im MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ah OK, das ist gerade reinkogekommen.

Aber er meint, es wäre ein MyBB-Fehler. Wem glaube ich jetzt? Big Grin