Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
welches Template?
#1
Guten Morgen Community,

liebe Admins, Moderatoren und MyBB-Freaks.... Ich habe für meine Vereinsseite ein einfaches aber dennoch gutes und stabiles Forum gesucht und bin eben bei myBB gelandet.

Bislang hab ich versucht so viel wie möglich selbstständig zu erledigen und anzupassen, aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo meine Programmier- bzw PHP-Kenntnisse nicht mehr ausreichen.

Ich versuche aus meinem Forum die Funktionen der Sortierung und "Dieses Forum durchsuchen..." (siehe Anhang) herauszunehmen, aber leider finde ich nicht das passende Template...

Könnte mir vll jemand einen passenden Hinweis geben?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß -MJ-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Entferne einmal den Inhalt des Templates forumdisplay_searchforum und aus dem Template forumdisplay_threadlist folgenden Teil:
Code:
<form action="forumdisplay.php" method="get">
            <input type="hidden" name="fid" value="{$fid}" />
            <select name="sortby">
                <option value="subject" {$sortsel['subject']}>{$lang->sort_by_subject}</option>
                <option value="lastpost" {$sortsel['lastpost']}>{$lang->sort_by_lastpost}</option>
                <option value="starter" {$sortsel['starter']}>{$lang->sort_by_starter}</option>
                <option value="started" {$sortsel['started']}>{$lang->sort_by_started}</option>
                {$ratingsort}
                <option value="replies" {$sortsel['replies']}>{$lang->sort_by_replies}</option>
                <option value="views" {$sortsel['views']}>{$lang->sort_by_views}</option>
            </select>
            <select name="order">
                <option value="asc" {$ordersel['asc']}>{$lang->sort_order_asc}</option>
                <option value="desc" {$ordersel['desc']}>{$lang->sort_order_desc}</option>
            </select>
            <select name="datecut">
                <option value="1" {$datecutsel['1']}>{$lang->datelimit_1day}</option>
                <option value="5" {$datecutsel['5']}>{$lang->datelimit_5days}</option>
                <option value="10" {$datecutsel['10']}>{$lang->datelimit_10days}</option>
                <option value="20" {$datecutsel['20']}>{$lang->datelimit_20days}</option>
                <option value="50" {$datecutsel['50']}>{$lang->datelimit_50days}</option>
                <option value="75" {$datecutsel['75']}>{$lang->datelimit_75days}</option>
                <option value="100" {$datecutsel['100']}>{$lang->datelimit_100days}</option>
                <option value="365" {$datecutsel['365']}>{$lang->datelimit_lastyear}</option>
                <option value="9999" {$datecutsel['9999']}>{$lang->datelimit_beginning}</option>
            </select>
            {$gobutton}
        </form>
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Perfekt... Danke...

Wenn man weiß wo was steht, dann ist es ja gar nicht so schwer....

Ich hatte bzw habe aber immer das Problem, das passende Template zum jeweiligen Inhalt zu finden...

Nunja, mit der Zeit lernt man ja dazu...

Danke nochmal!
Zitieren
#4
Kleiner Tipp schau in den Quelltext da steht welches Template es ist. Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Template ist das ? RedBull 3 1.396 16.12.2013, 12:55
Letzter Beitrag: RedBull
  Kontaktanzeige ändern...welches Template? 9 3.521 14.07.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Tinkerbell
  Welches Template? sonic1978 0 1.025 25.08.2011, 16:09
Letzter Beitrag: sonic1978
  Welches Template bigfatpapa 3 1.816 18.07.2010, 14:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Welches Template zwischen abschicken und anzeige Thread? baeckerman83 2 1.502 17.03.2010, 13:21
Letzter Beitrag: baeckerman83