Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Admin LogIn
#1
Hi,
ich hab das mybb auf einem pytal Server installiert.
Das Forum funzt auch ohne probs. Nur wenn ich mich ins Admin CP einloggen will kommt folgender Fehler unter dem LogIn Formular:

PHP-Code:
Fatal errorCall to a member function run_hooks() on a non-object in /srv/www/httpd/phost/s/net/pytalhost/spam/web/inc/functions.php on line 146 

Einloggen geht. Soll ich das einfach ignorieren oder was kann ich dagegen tun?

Edit: Der Fehler ist auf jeder acp Seite ganz unten.
#2
Um welche MyBB-Version handelt es sich? Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3723

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke,
bei mir ist das auch so.