Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betatester für Imagehostingskript gesucht
#1
Hallo allerseits,

Dienste wie z.B. Imageshack erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Allerdings gibt es auch einige Dinge, die oft stören: Werbeeinblendungen, oft lange Ladezeiten usw.

Das Skript ImageHosting bietet genau diese Funktion für die eigene Webseite. Über ein Formular lassen sich Grafiken auf den Server laden. Es werden automatisch Thumbnails generiert und Links für verschiedene Anwendungen bereitgestellt.

Da das Skript möglichst fehlerfrei veröffentlicht werden soll suche ich Tester, die bereit sind die Software zu installieren und auszuprobieren. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN. Das Skript befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung, daher bekommt ihr nicht sofort eine Antwort. Wink

Systemvoraussetzungen:
  • Webserver mit PHP und GD Library
  • MySQL-Datenbank

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
hört sich ja schon mal gut an :-)

ist denn die Nutzung von ImageMagick auch geplant?
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#3
Geplant ja, steht auf der To-Do-Liste aber ganz weit hinten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
aha, okay Smile

und unter welcher Lizenz möchtest du das Imagehostingscript veröffentlichen?
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#5
Da dieser Thread ja nicht in MyBB-foren ist, ist das Skript wahrscheinlich für Homepages gedacht. Wie sieht es mit einer Bridge zu MyBB aus? Standard oder in naher Zukunft?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
Das ganze ist ein "php optimier" projekt xD wenn man das so nennen kann.

Michael verbessert seine Fähigkeiten und ich verschlechter meine, ist das nicht gemein? ^^

Eine Bridge könnte bestimmt gebaut werden, aber die frage ist was willst du damit Smile


Michael: ICH will ne ALLE BILDER anzeigen lassen funktion ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#7
Als Verbindung wäre denkbar, dass nur angemeldete Benutzer Bilder hochladen können. Das sind nur ein paar Zeilen Code und ist schnell eingebaut.

@Samu: Kommt noch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren