MyBB.de Forum
Betatester für Imagehostingskript gesucht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Betatester für Imagehostingskript gesucht (/thread-5589.html)



Betatester für Imagehostingskript gesucht - Michael - 16.04.2007

Hallo allerseits,

Dienste wie z.B. Imageshack erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Allerdings gibt es auch einige Dinge, die oft stören: Werbeeinblendungen, oft lange Ladezeiten usw.

Das Skript ImageHosting bietet genau diese Funktion für die eigene Webseite. Über ein Formular lassen sich Grafiken auf den Server laden. Es werden automatisch Thumbnails generiert und Links für verschiedene Anwendungen bereitgestellt.

Da das Skript möglichst fehlerfrei veröffentlicht werden soll suche ich Tester, die bereit sind die Software zu installieren und auszuprobieren. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN. Das Skript befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung, daher bekommt ihr nicht sofort eine Antwort. Wink

Systemvoraussetzungen:
  • Webserver mit PHP und GD Library
  • MySQL-Datenbank



RE: Betatester für Imagehostingskript gesucht - Every - 16.04.2007

hört sich ja schon mal gut an :-)

ist denn die Nutzung von ImageMagick auch geplant?


RE: Betatester für Imagehostingskript gesucht - Michael - 17.04.2007

Geplant ja, steht auf der To-Do-Liste aber ganz weit hinten.


RE: Betatester für Imagehostingskript gesucht - Every - 17.04.2007

aha, okay Smile

und unter welcher Lizenz möchtest du das Imagehostingscript veröffentlichen?


RE: Betatester für Imagehostingskript gesucht - modercol - 18.04.2007

Da dieser Thread ja nicht in MyBB-foren ist, ist das Skript wahrscheinlich für Homepages gedacht. Wie sieht es mit einer Bridge zu MyBB aus? Standard oder in naher Zukunft?


RE: Betatester für Imagehostingskript gesucht - Samu - 19.04.2007

Das ganze ist ein "php optimier" projekt xD wenn man das so nennen kann.

Michael verbessert seine Fähigkeiten und ich verschlechter meine, ist das nicht gemein? ^^

Eine Bridge könnte bestimmt gebaut werden, aber die frage ist was willst du damit Smile


Michael: ICH will ne ALLE BILDER anzeigen lassen funktion ^^


RE: Betatester für Imagehostingskript gesucht - Michael - 19.04.2007

Als Verbindung wäre denkbar, dass nur angemeldete Benutzer Bilder hochladen können. Das sind nur ein paar Zeilen Code und ist schnell eingebaut.

@Samu: Kommt noch.