Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstage als Pflichtfeld
#1
Question 
Hallo,

ich habe die Frage, ob es möglich ist, dass man bei der Registrierung sein Geburtsdatum angeben muss. Muss ich das in der Datenbank einstelllen oder geht das eventuell auch in dem Adminbereich?

Mfg

The Mike
#2
Hallo,

sollte die Seite mal wieder funzen gibt es hier ein Plugin dazu:

http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=138

Liebe Grüße! Wink
#3
Hallo Sweet, danke für den Tipp, klappt wunderbar :-)

LG Mike
#4
hmm der der download funktioniert leider nicht mehr, hat jemadn ne ahnung wo man es noch bekommen kann? hätte den Geb. auch gerne als "pflicht" drinne.. thx
#5
Wenn ich das richtig im Kopf habe kannst du das mit 1.4 auch ohne Plugin einstellen.
#6
http://www.mybbcoder.info/thema-233.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ich habe das plugin noch aber es ist leider für 1.2.x der download funzt auch noch
#8
(15.08.2008, 16:31)-=snAke=- schrieb: ich habe das plugin noch aber es ist leider für 1.2.x der download funzt auch noch
Was willst du damit sagen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
das der download von dem plugin nicht tot is, das plugin nicht für 1.4 is und ich keine option gefunden habe das geb datum zur pflicht zu machen
#10
Für MyBB 1.2 gibt es das Plugin und hier sind wir im MyBB 1.2-Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfeld beim editieren ignorieren Marc_S 6 981 24.01.2007, 20:08
Letzter Beitrag: Michael