Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Angaben bei Posts entrümpeln
#1
Hallo,

ich würde gerne die ganzen Angaben, die bei den Posts unterhalb des Nicks steht, entrümpeln.

Also, wenn da jetzt zum Beispiel steht:
Zitat:Kaba
Junior Member
**
AVATAR

Beiträge: 39
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: 01/07
Status: Online
Bewertung: 0

hätte ich das gerne so:
Nick
Sterne je nach Postinganzahl
Avatar

Primäre Usergruppe
Sekundäre Usergruppe
Online/Offline

Was muss ich wo ändern?
Die Primäre Benutzergruppe habe ich in der Willkommens-Mail (Zufalls-Passwort wird verschickt) schon mit {5} erwähnt, vll hilft das ja... Smile

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

LG Dennis
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#2
Hallo Dennis,

die User-Infos kannst du im "postbit_author_user" Template entfernen:
Admin-CP-> Templates, Modify / Delete -> Default Templates, Expand -> Post Bit Templates -> postbit_author_user
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
#3
Okay, danke!!!

Und wie kann ich die Sekundäre Gruppe erwähnen?
Noch eine dumme Frage: Wie heißt die dt. Sprachdatei, in der die Übersetzungen dafür gespeichert sind? Also wo zum Beispiel "Registriert seit:" drinsteht? Ich habe alle durchgesehen, finde das aber partout nicht...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#4
http://mods.mybboard.net/view.php?did=355

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

ich wollte das noch mal aufgreifen! Und zwar wollte ich ganz gern, das meine User im Profil das Buch angeben können, was sie gerade lesen. Per MyCode (der ja schon existiert) würde dann das Cover zu der eingegebenen ISBN im Profil angezeigt.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

LG, Elke!

Nachtrag: *jubel* Ich hab's geschafft!!! Gaanz allein!!! *jubel*
#6
Bei mir sieht das jetzt so aus:

Code:
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong><br />
<span class="smalltext">
    {$post['usertitle']}<br />
    {$post['userstars']}
    {$post['groupimage']}<br />
    <!--USERGROUPAI-->
    {$post['useravatar']}<br />
    {$lang->postbit_group} {$usergroup['title']}<br />
    {$lang->postbit_status} {$post['onlinestatus']}{$post['replink']}<br />
</span>

Was muss ich unter "{$lang->postbit_group} {$usergroup['title']}<br />" einfügen, damit die Sekundäre Gruppe angezeigt wird?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#7
Schau dir mal oben genanntes Plugin an, das solltest du an deine Wünsche anpassen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Das Plugin zeigt ja nur die Bilder der Gruppen an, aber ich habe für die Gruppen keine Bilder... Sondern nur Namen.
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#9
Ich sagte ja, dass du das Plugin an deine Wünsche anpassen musst. Von den Bildern zu den Namen kann es ja nicht so ein weiter Weg sein. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Login, trotz richtigen Cookie angaben Reeker 14 2.584 17.03.2007, 14:00
Letzter Beitrag: Michael
  User angaben für Gäste ausblenden krustelbaer 2 851 04.10.2006, 14:03
Letzter Beitrag: krustelbaer
  Metatag Angaben Hasa 13 1.895 09.06.2006, 15:12
Letzter Beitrag: Hasa
  Gast-Angaben ausblenden ows 4 1.015 01.03.2006, 15:36
Letzter Beitrag: ows
  Anzeigen gewisser Angaben unter dem Avatar unterdrücken Andrea 4 1.262 07.02.2006, 21:49
Letzter Beitrag: Andrea