Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene {$xxx} Variablen
#21
achso, ich hab es auf default gelassen, so wie das original auch

Edit:
Wie ich mir schon fast gedacht habe, hängt es natürlich wieder an mir-.-
Folgendes Problem hat dazu geführt:
Ich habe den neuen welcomeblock in cc eingebunden, da ich diesen nur für die IEs unter 7 gebraucht habe. Zuerst hab ich vermutet, dass es deswegen nicht angezeigt wird, weil ich den IE 6 und 5 nur über ein Drittprogramm laufen lassen kann(parallele Installation der IEs ist meines Wissens nicht möglich) und dort in der Info Version 7 steht.
Es lag allerdings einfach nur daran (und ich könnt gegen ne Wand rennen deswegen), dass ich vergessen hab den "Gastwillkommensblock" einzubinden und ich mit dem IE 5 und 6 natürlich noch nicht eingeloggt war...

Bitte um Verzeihung, wie peinlich Shy
Jeder Fehler erscheint unheimlich dumm, wenn andere ihn begehen.

- Georg Christoph Lichtenberg -


Myrtharia Online Inplay: http://www.myrtharia.com/
Zitieren