Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Startseite modifizieren?
#1
Question 
Bei mir läuft unter MyBB Version 1.2.4 (MySQL 4.1.20; PHP 5.2.1-0.dotdeb.1) u.a. der phpFreeChat-1.0-beta9, den ich nun per eigenen Link in den "header" einbauen will, so daß ich den Chat in einer neuen (eigenen) Seite z.B. chat.php starten lassen kann (sofern ich Chatten möchte) - denn es ist schon ganz schön nervig, wenn ich immer gleich los chatten muss?!

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich dieses realisieren muß, denn wenn ich eine 2. Seite anlege, dann funktioniert alles solange, bis ich den Chat aus der Index.php heraus nehme???

Wer kann mir da weiter helfen???

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auch dieses Problem habe ich alleine lösen können!
Für Leute, die eventuell ein ähnliches Problem haben hier ein kleiner Tipp!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Portal > Modifizieren / Minimieren und Zufallsbild Turbokeule 6 2.356 08.12.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Turbokeule
  Plugin PN bei Registrierung modifizieren Plexxart 4 1.743 10.02.2008, 22:01
Letzter Beitrag: Plexxart
  Übersicht Plugin modifizieren. Murphy 2 1.522 07.05.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Murphy
  spoiler modifizieren RebornX 4 1.681 28.03.2007, 10:51
Letzter Beitrag: RebornX