Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung nach posting
#1
Wenn ich in meinem Forun ein Posting gemacht habe, kommt folgende Fehlermeldung.

mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<5 ORDER BY dateline DESC LIMIT 0, 10' at line 1
Query: SELECT subject, tid, lastpost, username, replies FROM mybb_threads WHERE fid='6' AND tid!='1' AND visible='1' AND MATCH (subject) AGAINST ('Neues Forum') >= <5 ORDER BY dateline DESC LIMIT 0, 10

Kann mir jemand sagen was das heißt und was ich machen muß um es abzustellen????

Vielen Dank Angel
#2
Beim Aufruf welcher Datei erscheint die Fehlermeldung? showthread.php?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
showthread.php?tid=2

showthread.php?tid=1

Ich habe zur zeit nur zwei Beiträge als Test in meinem Forum

Es ist ein neues Forum, nicht die hier angegebene Adresse, in dem läuft alles wunderbar.

Angel
#4
Bitte deaktiviere die "Ähnliche Themen Tabelle". 2 Beiträge sind nicht genug, um ähnliche Themen zu finden.

Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Show Thread Options -> Show 'Similar Threads' Table -> Nein

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke das war der Fehler. Nun geht es super.

Angel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion maik 3 2.046 02.05.2006, 19:59
Letzter Beitrag: maik
  Hinweis nach jedem Posting Chickadee 2 1.746 27.02.2006, 20:49
Letzter Beitrag: Chickadee