Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSSFeed Fehler
#1
Hallo,
in unserem Forum kann der RSS-Feed weder vom Firefox noch vom IE7 angezeigt werden. Ich habe bereits in "inc/class_feedgeneration.php" das Charset geändert, hat leider nicht geholfen. Das Forum ist technisch Up to Date (V. 1.2.4).

Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben.
#2
Kannst du einen Link posten? So können wir auch nichts sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
http://www.nerathor.com/syndication.php?type=atom1.0
#4
Das Problem ist vermutlich, dass das Encoding seit MyBB 1.2.3 auf UTF-8 umgestellt wurde. Damit sollte es auch keine Probleme geben: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
mh. habe die Konvertierung nach der Anleitung durchgeführt. Auch habe ich die Sprachdateien aktualisiert. Im Header steht nun auch "UTF-8" und Sonderzeichen etc werden ohne Probleme im Forum angezeigt.

Der RSSFeed geht jedoch immernoch nicht.
#6
{m-d} schrieb:Ich habe bereits in "inc/class_feedgeneration.php" das Charset geändert, hat leider nicht geholfen.
Die Änderung ist mit dem neuen Encoding nicht mehr nötig. Ändere das bitte wieder und gucke dann ob es geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.