MyBB.de Forum

Normale Version: RSSFeed Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
in unserem Forum kann der RSS-Feed weder vom Firefox noch vom IE7 angezeigt werden. Ich habe bereits in "inc/class_feedgeneration.php" das Charset geändert, hat leider nicht geholfen. Das Forum ist technisch Up to Date (V. 1.2.4).

Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben.
Kannst du einen Link posten? So können wir auch nichts sagen.
Das Problem ist vermutlich, dass das Encoding seit MyBB 1.2.3 auf UTF-8 umgestellt wurde. Damit sollte es auch keine Probleme geben: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html
mh. habe die Konvertierung nach der Anleitung durchgeführt. Auch habe ich die Sprachdateien aktualisiert. Im Header steht nun auch "UTF-8" und Sonderzeichen etc werden ohne Probleme im Forum angezeigt.

Der RSSFeed geht jedoch immernoch nicht.
{m-d} schrieb:Ich habe bereits in "inc/class_feedgeneration.php" das Charset geändert, hat leider nicht geholfen.
Die Änderung ist mit dem neuen Encoding nicht mehr nötig. Ändere das bitte wieder und gucke dann ob es geht.