Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort in URL einsetzen
#1
he leute kann mir wer helfen bitte?

also ich möchte gern in meiner URL ein Passwort einsetzen wenn man die url eingibt das ein fenster kommt und abfragt das Passwort.Oder so ähnlich also so das ich nur zugriff hab =D.
#2
Häh?!?
#3
Die meine ich
* Link entfernt *

und wenn man die url aufruft das man ein pw eingeben muss
#4
Die Seite geht nicht. Ich denke du meinst den Passwortschutz durch eine .htaccess-Datei: http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBoard als Newsportal einsetzen (ähnlich Webnews.de oder Yigg.de) ? Martito 6 1.198 13.07.2008, 17:47
Letzter Beitrag: StefanT