Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Games Erweitern
#1
Hi zusammen

Ich habe diese frage nun ca 3 mal gestellt und auch bei der suchfunktion habe ich nichts gefunden, darum poste ich mal eine thema.

Wie kann ich meine game sammlung genau erweitern? am anfang wird ja pacman gleich mitgeliefert. aber wenn ich z.B. ein game von newgrounds.com odr so adden will, wie mache ich das?
oder gibt es auch für mybb modifizierte games zum downloaden mit highscore usw?

thx 4 help

mantafango
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2536

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Dankeschön ^^

wirklich nice page. habe mir nun was runtergeladen, und wollte es im admin cp hinzufügen.
Dann kam die Meldung:

Eine der folgenden Verzeichnisse ist nicht auf chmod 777:
games
games/gamedata
games/images
admin/games


ich dachte das seinen die berechtigungen, die man im FTP setzen kann und habe alle auf 777 gesetzt.
kommt aber immer noch die gleiche meldung.

mfg
Zitieren
#4
Wie genau lautet die Meldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
admin/games ist wahrscheinlich nicht vorhanden. Erstell es noch und setz es auf 777, dann müsste es gehen.
VG,
Susanne
Zitieren
#6
Ez kommt:
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in Unknown on line 0

und Keine gültige Administrations-Session gefunden.
wenn ich mich dann neu anmelde und das game neu laden will ist es wieder das gleiche.. :S
Zitieren
#7
Die maximale Skriptlaufzeit auf dem Server wird überschritten. Wende dich an deinen Hoster, da können wir nichts machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
what means skiptlaufzeit?
Zitieren
#9
Ein Skript benötigt Zeit wenn es ausgeführt wird. Diese Zeit ist begrenzt und das Limit wird überschritten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates erweitern für Games Section Disco1909 0 1.285 01.06.2007, 16:10
Letzter Beitrag: Disco1909