Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Serverumzug nur Probleme
#1
Hallo,
nach einem Serverumzug wollte ich gleich auf die neue Verion updaten. Also habe ich die neue version runtergeladen und installiert. Dann die alte datenbank eingespielt und über ".../install/upgrade.php" aktualisiert. Jetzt ist soweit alles in Ordnung, nur es gibt keinTemplate mehr. Link : http://www.bodensee-forum.net
die Images sind vorhanden, nur das Template an sich fehlt. Wie kann ich das wieder herstellen? Habe schon versucht ein neues einzuspielen, aber das hilft nicht.
Auszug:
MyBB Version:1.2.4
PHP Version:5.2.0-8+etch1
DB Version:MySQLi 5.0.32
Komme echt nicht weiter, davor hatte ich ältere versionen installiert. Egal wie ichs mache, das alte bekomme ich nicht zum laufen.
#2
Überprüfe bitte ob alle Pfade aktuell sind.
Gruß NetHunter
#3
Oh, man, Danke das wars schon, i´m sorry ;-)