MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Serverumzug nur Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach einem Serverumzug wollte ich gleich auf die neue Verion updaten. Also habe ich die neue version runtergeladen und installiert. Dann die alte datenbank eingespielt und über ".../install/upgrade.php" aktualisiert. Jetzt ist soweit alles in Ordnung, nur es gibt keinTemplate mehr. Link : www.bodensee-forum.net
die Images sind vorhanden, nur das Template an sich fehlt. Wie kann ich das wieder herstellen? Habe schon versucht ein neues einzuspielen, aber das hilft nicht.
Auszug:
MyBB Version:1.2.4
PHP Version:5.2.0-8+etch1
DB Version:MySQLi 5.0.32
Komme echt nicht weiter, davor hatte ich ältere versionen installiert. Egal wie ichs mache, das alte bekomme ich nicht zum laufen.

NetHunter

Überprüfe bitte ob alle Pfade aktuell sind.
Oh, man, Danke das wars schon, i´m sorry ;-)