Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachänderung
#1
Mein Problem:  * Link entfernt * ist mein Forum.Und oben das Menü möchte ich gerne verändern.ich hab das Design so gedownloadet.Wie mach ich es, das ich da Links hinzufügen kann, namen ändern kann und auch köschen kann. Weil da stehen oben im Menü links die nicht auf meinem Server sind und deren Namen ich ändern will!Wie mahc ich das?
#2
1. Beim Aufruf des Forums meldet sich mein Virenscanner. Deshalb habe ich den Link entfernt. Weitere Infos: http://www.antiviruslab.com/description....43&lang=de

2. Du kannst das Menü im Template header anpassen.

3. Das Copyright unter dem Forum muss komplett sichtbar sein. Bitte passte die Themeeinstellungen entsprechend an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also bei mir meldet sich kein Virenscanner und bei anderen leuten auch nicht.Komisch


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachänderung übernehmen [Erledigt] Alisha 6 984 14.05.2007, 12:12
Letzter Beitrag: Alisha