Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax für die nächste Version ?
#1
Hallo
Wie wäre es wen ihr Ajax mit einbaut ? dann würde das Schließen eines themas und das umändern eines themas schneller gehen.
#2
Alles zu seiner Zeit.
Falls es dir nicht aufgefallen ist wird schon mit Ajax gearbeitet allerdings dauert es bestimmt noch etwas bis alles mögliche auf Ajax basiert wird.
#3
Zitat:Falls es dir nicht aufgefallen ist wird schon mit Ajax gearbeitet allerdings dauert es bestimmt noch etwas bis alles mögliche auf Ajax basiert wird.
Ja das stimmt !

Aber folgende sachen laufen (bei mir) schon mit ajax !

- Bei Registrieung (name, passwort, email)
- Übersicht (auf startseite)
- Themen Titel bearbeiten
- Beiträge bearbeiten (quick edit)
- "Wer ist online?" anzeige (auf startseite)
- Shoutbox

Also was will man mehr ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#4
Ajax ist ja eine feine Sache, aber zuviel davon verursacht nur ein hohen Serverload...
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
#5
Every schrieb:Ajax ist ja eine feine Sache, aber zuviel davon verursacht nur ein hohen Serverload...
Kommt drauf an. Bei reloads schon, aber bei anderen Sachen kann das auch Serverload sparen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.