MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax für die nächste Version ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wie wäre es wen ihr Ajax mit einbaut ? dann würde das Schließen eines themas und das umändern eines themas schneller gehen.
Alles zu seiner Zeit.
Falls es dir nicht aufgefallen ist wird schon mit Ajax gearbeitet allerdings dauert es bestimmt noch etwas bis alles mögliche auf Ajax basiert wird.
Zitat:Falls es dir nicht aufgefallen ist wird schon mit Ajax gearbeitet allerdings dauert es bestimmt noch etwas bis alles mögliche auf Ajax basiert wird.
Ja das stimmt !

Aber folgende sachen laufen (bei mir) schon mit ajax !

- Bei Registrieung (name, passwort, email)
- Übersicht (auf startseite)
- Themen Titel bearbeiten
- Beiträge bearbeiten (quick edit)
- "Wer ist online?" anzeige (auf startseite)
- Shoutbox

Also was will man mehr ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Ajax ist ja eine feine Sache, aber zuviel davon verursacht nur ein hohen Serverload...
Every schrieb:Ajax ist ja eine feine Sache, aber zuviel davon verursacht nur ein hohen Serverload...
Kommt drauf an. Bei reloads schon, aber bei anderen Sachen kann das auch Serverload sparen.