Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal: ist das möglich?
#1
Hallo,

ist es möglich auf MyBB so etwas ähnliches wie das hier www.tisexy.de zu basteln?

Sicher, mit Anpassungen und so, aber wie viel Aufwand macht das? Wie viele Mods gibt es, die schon passen würden?

Mfg
Zitieren
#2
Was willst du den da genau machen? Aus deinem Beispiel kann ich nicht viel erkennen von einem Protal.ShyWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Na so ein Flirtportal halt. Mit Face2Face Voring, Punkte. Forum usw. Wink
Zitieren
#4
Dafür ist osDATE wahrscheinlich eher geeignet, da der Aufwand sehr hoch wäre.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke, das kenne ich schon. Aber der Aufbau gefällt mir nicht so ganz. Ist irgendwie so ein 0190-Nummer-Abzocker-Flirtseite-Design. Sad
Zitieren
#6
Das Aussehen lässt sich sicherlich ändern. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das bei MyBB möglich?? Assistion 7 1.626 06.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Assistion
  Ist das das richtige? Michael_ 4 1.666 16.11.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Michael_