MyBB.de Forum

Normale Version: Portal: ist das möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es möglich auf MyBB so etwas ähnliches wie das hier www.tisexy.de zu basteln?

Sicher, mit Anpassungen und so, aber wie viel Aufwand macht das? Wie viele Mods gibt es, die schon passen würden?

Mfg
Was willst du den da genau machen? Aus deinem Beispiel kann ich nicht viel erkennen von einem Protal.ShyWink
Na so ein Flirtportal halt. Mit Face2Face Voring, Punkte. Forum usw. Wink
Dafür ist osDATE wahrscheinlich eher geeignet, da der Aufwand sehr hoch wäre.
Danke, das kenne ich schon. Aber der Aufbau gefällt mir nicht so ganz. Ist irgendwie so ein 0190-Nummer-Abzocker-Flirtseite-Design. Sad
Das Aussehen lässt sich sicherlich ändern. Wink