Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderation der "thread description"
#1
Ich hab mir die kleine Erweiterung "Thread description" eingebaut, doch ich kann diesen Titel nicht Moderieren wie den Thread-Titel. Wenn ich die Beschreibung editieren will, müsste ich immer ins phpmyadmin rein. Wie kann ich dies ändern?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderation: Thread schließen - Datenbankparamenter Michael Malin 3 768 17.02.2010, 10:50
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Moderation: Thread schließen - Datenbankparamenter Michael Malin 2 888 17.02.2010, 09:20
Letzter Beitrag: Michael Malin