Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderation: Thread schließen - Datenbankparamenter
#1
Hallo, ich habe folgendes Anliegen, was ich nicht weiß, wie es am besten zu lösen ist:

Ein Thread soll nicht nur als geschlossen angezeigt werden, wenn "closed" in mybb_threads auf "1" ist, sondern auch auf dem Paramenter "2". (Wie es dazu kommt, das es "2" ist, ist unwichtig.)
Ich als Moderator / Administrator kann aber auch Threads auf demParamenter in "closed" auf "2" wieder öffnen, also sind die dann auf NULL.
Nur wenn ich einen Thread als Mod / Admin schließe, ist er dennoch auf "1".
Zitieren
#2
Weiß niemand eine Lösung bzw. kann mir sagen, wo die Zuweisungen der Paramenter gespeichert sind?
Zitieren
#3
Die Übergabe erfolgt in inc/class_moderation.php.
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User: Thread schließen TelCont@r 2 355 08.06.2014, 19:01
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Moderation: Thread schließen - Datenbankparamenter Michael Malin 2 888 17.02.2010, 09:20
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Moderation der "thread description" modercol 0 549 03.04.2007, 08:39
Letzter Beitrag: modercol