Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins mehrfach aufgeführt
#1
Question 
Hallo ihr,

wenn ich ein Plugin im Pluginmanager deativiere und danach wieder aktiviere, wird es mehrfach angezeigt, also z.b. zwei mal der gleiche Link etc.?
Ich hab das Plugin deaktiviert und gelöscht und dann wieder aktiviert, aber dann existiert der Fehler weiterhin. Es scheint als würden irgendwelche DB einträge nicht gelöscht?
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Danke schon mal!

Oz.
Zitieren
#2
Ich nehme an, dass bei der Deaktivierung die in die Templates eingefügten Variablen nicht gelöscht werden. Schau mal um welche Templates es sich handelt und lösche doppelte Variablen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi

Ich habe das selbe Problem. Ich wollte die Games installieren und habe einen Fehler gemacht. Habe alles wieder gelöscht und nochmals neu installiert. Danach kam nach dem aktivieren oben rechts 2 mal Arcadespiele. ich habe den vorgang nochmals wiederholt nun sind es 3 Toungue

wo kann ich das nun genau deaktivieren/ löschen?

mfg
Zitieren
#4
Das sollte das Template header sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Super das hat geklappt!

Danke für den Tipp Big Grin
Zitieren
#6
bei mir auch Toungue thx

jetzt hab ich nur pac man am anfang. Ich weiss das es schon threads zu dem gibt aber ich komm nicht draus.

wenn ich z.B auf ipbarcade.com gehe kann ich diese spiele auch für mein forum benutzen odr wie muss ich das machen?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin mehrfach Anzeige Virginia 1 1.528 28.06.2017, 00:30
Letzter Beitrag: hkkp
  Gruppen mehrfach? iPlayers 5 1.943 07.08.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Devidra
  neue PN mehrfach angezeigt andreaswien 1 1.365 05.04.2008, 10:14
Letzter Beitrag: StefanT
  rss2post /News erscheinen mehrfach NixxusMinimax 7 2.769 24.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag: NixxusMinimax