Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin mehrfach Anzeige
#1
Hallo,

ich brauche bitte Hilfe!
Bin ein absoluter Neuling, daher möchte ich mich gleich vorab entschuldigen, wenn ich nicht gleich auf anhieb etwas verstehe.

Mein neues Problem ist folgendes:
Ich habe das Plugin view unread Posts installiert. Ich hatte das Problem das ich es nicht installiert bekommen hatte, wegen einer veralteten PHP Version. Nun habe ich ich die 5.6 drauf.
Ich habe es installiert und auch gleich gesehen. Sie wurde mir von unten (Vorhandene Plugins) nach oben verschoben wo die Installierten Plugins sind aber mit der auswahl installieren & aktivieren. Habe also nochmal drauf geklickt. Darauf hin wurde mir dann im Forum im Header die Ungelesene Beiträge doppelt angezeigt.

Also habe ich es wieder deinstalliert, alles wieder vom Server gelöscht und mit dem FTP Programm neu übertragen.
Wieder installiert im AC
jedesmal wenn ich es mache bekomme ich ein neues dazu ... ich habe es inzwischen 10 mal im Header aufgeführt.

Ich denke das ich da irgendwo in den Templates was verändern muss?
Weiß aber nicht wie und wo.
Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Hat sich erledigt!
Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
<!-- UNREADPOSTS_LINK --> löschen in dem entsprechenden template
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen mehrfach? iPlayers 5 742 07.08.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Devidra
  neue PN mehrfach angezeigt andreaswien 1 796 05.04.2008, 11:14
Letzter Beitrag: StefanT
  rss2post /News erscheinen mehrfach NixxusMinimax 7 1.471 24.02.2008, 15:49
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
Question Plugins mehrfach aufgeführt Osiriz 5 1.060 03.04.2007, 13:30
Letzter Beitrag: MantaFango