Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bridge zu PostNuke
#1
Moin,
wir verwenden als CMS Postnuke und möchten gerne das myBB einsetzen. Super wären ja gemeinsame Logins - kennt da schon jemand ne Bridge zu Postnuke oder müsste die noch geschrieben werden? Wenn letzteres der Fall ist: Gibts schon fertige Bridges zu anderen CMS, die man "nur noch" umschreiben müsste?
mfg
Nico
Zitieren
#2
Es gibt derzeit meines Wissens keine Bridge für PostNuke. Bridges gibt es u.a. für die Coppermine Gallery oder Flashchat, vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Und wie hoch schätzt du da so im allgemeinen den Programmieraufwand ein?
Zitieren
#4
Ich kenne Postnuke nicht, daher weiß ich nicht wie ausgereift die API des Skripts ist. Aus diesem Grund kann ich dazu nichts sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren