MyBB.de Forum

Normale Version: Bridge zu PostNuke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
wir verwenden als CMS Postnuke und möchten gerne das myBB einsetzen. Super wären ja gemeinsame Logins - kennt da schon jemand ne Bridge zu Postnuke oder müsste die noch geschrieben werden? Wenn letzteres der Fall ist: Gibts schon fertige Bridges zu anderen CMS, die man "nur noch" umschreiben müsste?
mfg
Nico
Es gibt derzeit meines Wissens keine Bridge für PostNuke. Bridges gibt es u.a. für die Coppermine Gallery oder Flashchat, vielleicht hilft dir das weiter.
Und wie hoch schätzt du da so im allgemeinen den Programmieraufwand ein?
Ich kenne Postnuke nicht, daher weiß ich nicht wie ausgereift die API des Skripts ist. Aus diesem Grund kann ich dazu nichts sagen.