Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internet LAN Anschluss Problem
#11
Hmmm.....

da gehen mir nun die Ideen aus. Mist.

Hat sonst noch jemand einen Tipp :question:
Zitieren
#12
Wurden die LAN-Verbindung unter Windows zufälligerweise deaktivert? (bei XP: Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen)

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das der Fritz-Box-Installationsassistent nämlich nicht merkt.
Zitieren
#13
Jetzt hab ist die LAN-Party vorrüber, weswegen ich auch den thread aufgemacht habe.
In der LAN-Party hat alles reibungslos funktioniert, das hat mich gewundert.
Aber das die Fritzbox ein Problem mit dem Computer hat geht auch nicht, denn mit dem anderem Computer (=mein alter PC), war ich ja im Internet per USB.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#14
Na wunderbar Big Grin
Zitieren