Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfehler!
#1
[Bild: http://img211.imageshack.us/img211/3888/...nnthf7.jpg]
Hi, hab schon wieder ein Problem! Big Grin
Ich habe Deutsch_Du-Sprachfile von dieser Seite, allerdings wird bei mir diese Fehlerzeichen angezeigt!

Hab in "forum/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php" geguckt da sind sie korrekt.

Liegt das vielleicht daran das es UTF-8 ist oder so,
weil bei anderen Sachen läuft deutsch nur sind da die ä,ö,ü im Code anders geschrieben.

Denke es liegt daran, also kann mal einer die westeuropäisch kodierte Sprachdatei geben?
#2
k, schon gut hab selber ne alte Version in einem meiner älteren Foren gefunden.
Falls sie noch jemand braucht, kann ich sie hochladen.
#3
Kannst du die mal als attachment anfügen? thx 'Wink
#4
UTF-8 müssen auch die Sprachdateien unterstützen. Ich kenn mich aber relativ wenig damit aus, da ich mich mit den neuen Update noch nicht richtig befasst habe.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
Vermutlich müsst ihr das Plugin UTF-8 Header installieren: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Exitus schrieb:Kannst du die mal als attachment anfügen? thx 'Wink
Hier bitteschön!


Angehängte Dateien
.zip   deutsch_du (old version).zip (Größe: 114,84 KB / Downloads: 3)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwerer Schriftfehler Botta 12 3.407 19.11.2006, 13:33
Letzter Beitrag: krafdi