Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welches Install verzeichnes soll ich löschen
#1
Question 
Hallo

Nachdem ich MyBB auf mein Server installiert habe kam diese eine anzeige    

meine frage ist welches verzeichnis ich löschen soll?
bitte um antwort !!


mfg
south park 2
#2
Das ganze install verzeichniss.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Ja aber wenn ich den ganzen Install verzeichnis lösche ist alles weg xD
#4
Im Install Verzeichnis sind alle Dateien drin, die für die instaltion benötigt werden. Und nicht die Dateien die für den Forum betrieb benötigt werden. Also kannst du das Install Verzeichnis samt Inhalt löschen.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
aso^^

Ich hab ja ein Server+Domain bei Serverdrome gekauft.. kann es daran liegen das die domain noch nicht freigeschaltet würde? o:
#6
Was ist den das Problem. Und damit die nächste frage gleich gelärt ist. Versuche es mal mit der Server ip
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#7
Das problem ist einfach das wenn ich den install verzeichnes lösche das alles weg is und ich nicht zum forum komme ^^

und was soll ich mit der Server Ip machen? xDDDDDDDDDD

zur info ist mein erster server den ich gekauft habe..
#8
Der install ordner ist nicht zu verwechseln mit dem root ordner.

root/install <-- nur das install löschen.

Hast du zu deinem Server noch keine Domain?
Müsste dennoch gehen
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
Du musst auch noch den Unterordner images im Install-Ordner löschen und anschließend den install-Ordner selbst auch noch.
#10
Ich habe bei server-drome.de das packet für 0,89 € gekauft^^ + Domain..
Die domain aber noch nicht Frei geschaltet obwohl geld abgebucht würde

@Samu Da ist nirgends ein root ordner o:

/e: bei images ist kein install ordner >.<

hab MyBB 1.3.2