Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welches Install verzeichnes soll ich löschen
#11
Ganz easy

Mach dein FTP programm auf und geh in das Verzeichniss wo du dein Forum "hochgeladen hast". dort findest du ein verzeichniss das "install" heist. Dieses löscht du.

Orientier dich an dem Screenshot. Die rechte seite ist relevant so sollte es bei dir auf dem Server, wo dein Forum liegt, auch aussehen. Nur das FTP programm kann sich unterschieden, ich benutze FileZilla.

Grüße

Exitus

   
#12
Exitus Filezilla benutzte ich auch^^

ja jedenfalls den hab ich gelöscht war alles weg xDDDDD
#13
Freut mich das es geklappt hat und ich auch mal helfen konnte Wink
#14
Exitus jo danke^^ haben aba die User davor auch gesagt
jetzt ist das verzeichnis weg!

jetzt hab ich kein zugriff^^
muss ich jetzt warten bis die domain frei ist?
#15
Was heißt du hast keinen Zugriff?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
wenn ich alles installiert habe und dann install verzeichnis gelöscht habe
kommt ne fehler meldung wegen Url.de/install/index.php
wenn ich Url.de/index.php mache kommt MyBB error und dann kein zugriff aufs forum

die .de domain is auch noch nich frei ^^
aba ich weiß keine antwort :0
#17
Wenn es um dein Forum aus dem Screenshot geht, also um: * Link entfernt *

dann hast du den install-Ordner noch nicht gelöscht, du musst den Orndern install/images/ löschen, der ist noch da, und anschließend den nun leeren install-Ordner.

Der MyBB-Fehler besagt, das der install-ordner noch nicht gelöscht oder gesperrt worden ist.
#18
Ok problem ist gelöst danke an ALLE die mir geholfen haben
#19
Und nun bitte den Link zu seinem Forum entfernen da er Knuddelz beinhaltet ^____^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]