Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommensbox
#1
Hallo,
ich hätte eine kleine Frage, wie habt ihr dass in der Willkommensbox hinbekommen, dass die Hintergrundfarbe ausschließlich in der Box ist? Denn wenn ich dort eine Farbe zuweise habe ich diese auch ein bisschen aussenherum :Smile)).

Danke euch für die Hilfe
Zitieren
#2
Du meinst die Willkommensbox hier im Forum? Benutzt du den IE? Dieser hat Probleme wenn man einem fieldset-Tag eine hintergrundfarbe zuweist, diese ragt nach nach oben heraus. Ich habe hier im Forum für den IE eine weiße Hintergrundgrafik eingesetzt, die über der Hintegrundfarbe liegt.
Code:
fieldset {
    background: #efefef url(../images/fieldset_ie.gif) repeat-x top left;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Der Trick ist eine super Idee Smile

Danke dir, werde es sofort testen.
Zitieren
#4
andere Frage noch zu diesem Forum :Smile)). Gibt es ein Garfikpaket von euren Buttons, oder darf man diese nicht verwenden?
Zitieren
#5
Die Buttons in der Forum wurden für dieses Forum erstellt. Wenn du selbst welche basteln willst findest du die Icons unter http://www.famfamfam.com.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren