Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment-Typen
#11
also normalerweise unterstützen die das schon, ich frage morgen mal nach..jetzt schon zu spät...

also im master bereich steht halt immer noch 2m kann man diesen wert denn nicht ändern per .htacess??
#12
1) Bitte achte in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik.

2) Den Wert bei Master Value kannst du nicht ändern. Das ist der in der php.ini hinterlegte Wert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
gibt es denn irgendwo anders nichts was das upload volumen aufhebt?
#14
Nein, wenn vom Server-Admin etwas eingestellt ist, kann man es nicht einfach umändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
hallo mein anbieter hat das master value rauf gesetzt

jedoch funkt es immer noch net...gibts irgendwo anders noch eine sperre??
#16
Um was für eine Datei handelt es sich, die du hochladen willst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
egal welche datei..jeder typ geht nicht mehr als 2mb
#18
Könntest du mal zum Testen ein anderes Skript installieren, bei dem man Dateien hochladen kann? So könnte man gucken ob es ein Problem im MyBB oder ein Problem mit dem Webspace gibt.

Hast du es mit anderen Dateien als Grafikdateien probiert? Bei so großen Grafiken kann es sein, dass die zugeteilten Ressourcen zu gering sind, um ein Thumbnail erstellen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
ich habe einen download bereich installiert, aber das selbe problem, nur zeigt es da keinen fehler an sondern, es kommt einfach ncihts...

ich hab alle möglichen daten versucht...nein mit thumbnails hat es nichts zu tun...gibt es denn irgendwo noch eine beschränkung die das nciht zu lässt???
#20
reisender schrieb:ich habe einen download bereich installiert, aber das selbe problem, nur zeigt es da keinen fehler an sondern, es kommt einfach ncihts...
Handelt es sich um ein eigenständiges Skript oder um eine Erweiterung fürs MyBB? Wenn es ein eigenes Skript ist kann man davon ausgehen, dass der Fehler nicht beim MyBB liegt.

Um der Ursache nachzugehen wäre es erforderlich sich die Log-Daten des Servers anzusehen. Ggf. sind hier weitere Informationen zum Fehler zu finden. Falls du keinen Zugriff auf diese Dateien hast wende dich bitte an deinen Hoster unter Angabe eines Zietpunkts, an dem der Fehler aufgetreten ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachment-Typen sindbad123 4 2.145 31.01.2006, 01:34
Letzter Beitrag: sindbad123