Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen .. wo noch zu bekommen?
#1
Hallo zusammen, ich hatte mal ein Plugin installiert das (meine ich) einfach nur Willkommen hiess. Man konnte dann im admin cp noch einen text für registrierte und seperat für Gäste eingeben. Da hier der komplette downloadbereich ja weg ist finde ich dieses Teil leider nicht mehr. Hintergrund ist das ich bei mir, da meine seite wohl langsam auch für spammer interessant wird, ich die registrierung nur noch durch den admin zulassen möchte. Die Gäste sollten aber im willkommen plugin darüber informiert sein.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
Guck mal hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...279&page=1

bzw. hier ist es direkt:
http://mods.mybboard.com/view.php?did=341
Zitieren
#3
jau mensch ... nu bin ich doch schon so lange hier ...tsssss Rolleyes

vielen dank Lo$tY!

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Willkommen Plugin Gtafreak 5 2.584 18.10.2013, 06:15
Letzter Beitrag: NetHunter
  Plätzetausch von overview mit Willkommen 12dc12 2 1.801 20.04.2008, 11:32
Letzter Beitrag: 12dc12