Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen Plugin
#1
Guten Tag,

Ich suche ein Plugin womit ich Wilkommens Nachricht automatisch schicken kann wen sich einer neu angemeldet hat im Forum.
Zitieren
#2
-> Wilkommen PN/E-Mail Wink
Zitieren
#3
Dankeschön für die schnelle antwort.

Aber hätte noch ne Frage gibt es auch ein Plugin womit man Premium user mehr Funktionen geben kann ?
Zitieren
#4
Definiere "mehr Funktionen". Das Gruppenrechtesystem reicht dir nicht?
Zitieren
#5
Das man für den Rang halb das Postfach erhören kann und halb noch so paar zusätzliche Funktionen
Zitieren
#6
Das Postfach (Attachment-Limit) lässt sich über die Gruppenrechte einstellen. Für das automatische verschieben in die besser gestellte Gruppe, kannst du die Gruppen-Beförderung nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plätzetausch von overview mit Willkommen 12dc12 2 1.801 20.04.2008, 11:32
Letzter Beitrag: 12dc12
  Willkommen .. wo noch zu bekommen? coma 2 1.399 29.03.2007, 20:08
Letzter Beitrag: coma