MyBB.de Forum
Willkommen Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Willkommen Plugin (/thread-28568.html)



Willkommen Plugin - Gtafreak - 17.10.2013

Guten Tag,

Ich suche ein Plugin womit ich Wilkommens Nachricht automatisch schicken kann wen sich einer neu angemeldet hat im Forum.


RE: Willkommen Plugin - NetHunter - 17.10.2013

-> Wilkommen PN/E-Mail Wink


RE: Willkommen Plugin - Gtafreak - 17.10.2013

Dankeschön für die schnelle antwort.

Aber hätte noch ne Frage gibt es auch ein Plugin womit man Premium user mehr Funktionen geben kann ?


RE: Willkommen Plugin - NetHunter - 17.10.2013

Definiere "mehr Funktionen". Das Gruppenrechtesystem reicht dir nicht?


RE: Willkommen Plugin - Gtafreak - 17.10.2013

Das man für den Rang halb das Postfach erhören kann und halb noch so paar zusätzliche Funktionen


RE: Willkommen Plugin - NetHunter - 18.10.2013

Das Postfach (Attachment-Limit) lässt sich über die Gruppenrechte einstellen. Für das automatische verschieben in die besser gestellte Gruppe, kannst du die Gruppen-Beförderung nutzen.