Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchbegriff(e) hervorheben
#1
Ist es möglich, bei einer Suche den/die Suchbegriff(e) in den Beiträgen farblich zu markieren bzw. hervorzuheben, wie´s z.B. der FireFox macht?

Kenne diese Option auch aus anderen Boards.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Derzeit gibt es diese Möglichkeit nicht. Die Suchfunktion wird aber in MyBB 1.1 generalüberholt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Derzeit gibt es diese Möglichkeit auch ...
Und wie geht das auf die Schnelle zu realisieren? Oder soll ich lieber bis zu einer neuen Version warten? Wird eh´ noch eine Weile dauern, bis ich mein Board online stelle.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Sorry, ich hatte mich vertippt!? Diese Funktion gibt es derzeit nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.