MyBB.de Forum
Suchbegriff(e) hervorheben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Suchbegriff(e) hervorheben (/thread-537.html)



Suchbegriff(e) hervorheben - ows - 20.11.2005

Ist es möglich, bei einer Suche den/die Suchbegriff(e) in den Beiträgen farblich zu markieren bzw. hervorzuheben, wie´s z.B. der FireFox macht?

Kenne diese Option auch aus anderen Boards.


RE: Suchbegriff(e) hervorheben - Michael - 20.11.2005

Derzeit gibt es diese Möglichkeit nicht. Die Suchfunktion wird aber in MyBB 1.1 generalüberholt. Wink


RE: Suchbegriff(e) hervorheben - ows - 20.11.2005

Michael schrieb:Derzeit gibt es diese Möglichkeit auch ...
Und wie geht das auf die Schnelle zu realisieren? Oder soll ich lieber bis zu einer neuen Version warten? Wird eh´ noch eine Weile dauern, bis ich mein Board online stelle.


RE: Suchbegriff(e) hervorheben - Michael - 20.11.2005

Sorry, ich hatte mich vertippt!? Diese Funktion gibt es derzeit nicht.